[TYPO3-german] GMENU_LAYERS - Alle Unterpunkte in einem Layer?

Daniel Ditgens daniel.ditgens at cpmo.de
Fri Jul 21 13:29:51 CEST 2006

Hi List...

Also... ich will ein Menü mit GMENU_LAYERS oder anderem wie bei

www.vangoghmuseum.nl/

erstellen, weiß aber irgendwie nicht, wie ich das machen soll... Er soll
ja alle Unterpunkte im Menü in einem Layer sortiert anzeigen und
jenachdem wo ich mit der Maus befinde dann highlighten... den
Rollout-Effekt muss ich nicht unbedingt haben, aber die Darstellung
finde ich sehr schön.

Das Script auf www.vangoghmuseum.nl/ benötigt allerdings einen Layer mit
den Menüpunkten der 1. Ebene und einen anderen, wo sich die Unterpunkte
als Liste dargestellt werden.

Bei Typo3 werden allerdings die Unterpunkte immer unter dem jeweilegen
1. Ebene-Tag gesetzt... Wenn ich allerdings die Menü im TS trenne, also
ein unabhäniges Menü der 2. Ebene erstelle, habe ich das Problem, dass
ich nur ein Untermenü angezeigt bekomme.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Daniel