[TYPO3-german] Koexistenz von Imagemagick und Graphicsmagick aufeinem Server?

Siegfried Schultz gosiggi at hotmail.com
Fri Jul 21 13:16:45 CEST 2006

Servus Siggi,

hast du es schon mal folgender maßen versucht.

Typo ganz normal installieren mit der Angabe von ImageMagick.
Und nach Abschluss der Installation die Pfad Angabe manuell in die
Config.php eingeben, bzw. mit der von ImageMagick austauschen.

Sollte eigentlich funktionieren, weiß nun nur nicht inwiefern Typo3 das
wieder abändert wenn du nun hingehst und nachträglich dann nochmals das
Installationstool aufrufst etc.

Mit freundlichen Grüßen
Siggi