[TYPO3-german] indexed_search Relevanzbewertung beeinflussen

Roland Behme rb at nugman.de
Fri Jul 21 11:00:42 CEST 2006

Hi Andreas,

> Man könnte eventuell das Template der Indexed Search so überarbeiten,
> das die Kategorisierung nicht auffällt. Dann legst du zwei
> Suchkonfigurationen an. Die eine indiziert nur die Seiten die höher
> gelistet werden sollen, die andere die gesamte Website. Dann sorgst du
> noch dafür das die Ergebnisse der ersten Konfiguration als erste
> Kategorie ausgegeben werden...

Danke für den Tipp, aber dafür muss das Suchwort trotzdem irgendwo auf
der Seite vorkommen. Da es sich aber wohl nur um Abbildungen handelt,
wird's da eng.
Ich hatte jetzt vor es über Meta-Keywords bzw. Seitentitel zu lösen.
Diese werden ja von indexed_search ohnehin höher priorisiert als der
normale Seiteninhalt, somit sollten die gewünschten Seiten schön weit
oben in der Trefferliste landen.
Mal sehen was dabei herauskommt. :-)

Gruß,
   Roland