[TYPO3-german] Mitarbeiterliste

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Fri Jul 21 08:40:55 CEST 2006

Hallo Andreas,

In meiner vorherigen Mail hatte ich schon den Hinweis geschrieben, wie das
funktioniert. Der Content-Typ Sitemap gibt in der Option Unterseiten mit
Inhalt genau diese Möglichkeit bereits vor. Folgende Einstellungen liefert
der TSOB bei mir für tt_content.menu.20

Auszug:

[7]=HMENU
  [1]=TMENU
    [NO]
      [allWrap]=<p>|</p>
      [stdWrap]
        [htmlSpecialChars]=1
    [target]=page
    [expAll]=1
  [2]=TMENU
    [NO]
      [allWrap]=<p class="csc-section">|</p>
      [stdWrap]
        [htmlSpecialChars]=1
    [target]=page
    [expAll]=1
    [sectionIndex]=1
      [type]=header
  [wrap]=<div class="csc-menu csc-menu-7">|</div>
  [special]=directory
    [value]
      [field]=pages

Beste Grüße