[TYPO3-german] Re: Goof-Photobook - Template ändern

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 20 22:36:49 CEST 2006

Hallo Jochen,

> Ein eigenes Ansichts-Template für die Start-Seite der Galerie, sowie
> jeweils ein eigenes Template für jede der verschiedenen Ansichten. Also
> jeweils ein Template in denen das Layout der Thumb-, der Single- und der
> Start-Anzeige geregelt wird.

Ich hab jetzt nicht so die Vorstellung, was du vorhast, bzw benötigst...
Eine "Einstiegsseite" wie z. B. bei der jm_gallery

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/jm_gallery/0.7.0/view/1/1/,

sowas hab ich für das Goof Fotobook nicht gefunden.

Als ich die jm_gallery angetestet habe, habe ich keine Möglichkeit
gesehen, mehrere Sysfolder anzulegen, um mehrere Gallerien nach Themen
getrennt in verscheidenen Seitenbäumen anzulegen. Im Nachhinein hab ich
überlegt, ob das mit Conditions machbar ist.

> Weißt du vielleicht wie man diese Navi-Tasten auf der Start-Seite
> wegbekommt, da sie da ja noch keine Funktionalität aufweisen?

Keine Ahnung. Auf der Gallerieseite hab ich die Thumbnail-Ansicht. Da
sind sie (seltsamerweise bis auf eine Ausnahme) inaktiv. Sobald ich eine
Singleansicht habe, sind die Navitasten dann aktiv, klar. Im
Zweifelsfall den Marker enfernen, vielleicht reicht auch ein
Auskommentieren, ich habs nicht im Kopf.

Gruß

Michael