[TYPO3-german] RSS-Newsfeed Export

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Thu Jul 20 18:18:34 CEST 2006

Hallo Liste,

Kann mir jemand eine RSS-Newsfeed Export-Extension empfehlen, bei welcher die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten im Plugin oder einem Datensatz definiert werden können? Ich habe bereits die Extension 'pmk_rssnewsexport' ausprobiert, welche mir auch soweit gefällt (hiermit kann man News-Einträge als RSS exportieren).

Nur muss man dort die Konfiguration über TypoScript definieren...und hierauf haben unsere Redakteure keinen Zugriff. Besser wäre es, wenn die Einstellungen direkt im Plugin oder einem Datensatz verwaltet werden könnten (da hierauf die Redakteure Zugriffsrechte bekommen könnten). Natürlich könnte ich die Extension entsprechend anpassen; aber vielleicht gibt's ja schon so eine Extension?

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann