[TYPO3-german] Direct Mail: Testmails ja, Quickmails ja, Massenmail nein

René Carolus news at carolus.org
Thu Jul 20 17:38:28 CEST 2006

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und habe die Lösung gefunden. Ich nutze
T3 4.0 und direct_mail 2.1.4.
In dem Ordner /typo3conf/ext/direct_mail/static/boundaries/ ist eine
Datei setup.txt enthalten. Den Inhalt dieser Datei in das TS Setup
kopieren und die Meldung sollte nicht mehr auftauchen.

Gruß
René