[TYPO3-german] indexed_search: Layout von Suchergebnis wg. Keywords zerschossen

Tim Zech tizech at gmail.com
Thu Jul 20 16:36:33 CEST 2006

Hatte das gleiche Problem und habe das über den Hook

prepareResultRowTemplateData_postProc

gelöst, dort hab ich $tmplContent['description'] mit preg_replace so
angepasst, dass leerzeichen zwischen den keywords eingefügt werden.

hier mein beispiel:

// füge spaces zwischen kommaseparierte strings
$tmplContent['description'] = preg_replace($_regex, ', \\2',
$tmplContent['description']);

Gruß
Tim