[TYPO3-german] Re: Goof-Photobook - Template ändern

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 20 15:56:50 CEST 2006

Hallo Jochen,

geh mal im Webmodul auf Template und dann auf die Rootseite deines
Seitenastes bzw. der Site. Ganz rechts oben in der Ecke ist dieses
Rollmenü, dort den "ConstantsEditor" auswählen.
Links darunter im Rollmenü das Fotoboek auswählen.

Dort suchst du dieses hier:
"Start with thumbnails in a director...".
Ich vermute mal, das ist es, was du meinst.

Hier kannst du übrigens auch Watermarkfunktionen einstellen.

Ich hab die auch am laufen, ich bin zufrieden damit.
Von einem einzelnen Teaserbild habe ich noch nichts gefunden, da
wüsstest du dann mehr als ich...

Für einen Teaser habe ich die tt_news genommen und über "Link zu
interner Seite" auf die entsprechende Gallerie verlinkt. Hat für mich in
der Kombination auch den Vorteil, das bei den News ein Pagebrowser
nutzbar ist, wenn ich die Ansicht auf eine bestimmte Anzahl von Objekten
festlegen möchte.

Gruß

Michael