[TYPO3-german] Indexed Search + Crawler Konfiguration

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Thu Jul 20 14:12:43 CEST 2006

Hallo,

habe zwar auch keine Antwort, aber wüsste auch gerne ob jemand diese
Extension am Laufen hat. Konkret habe ich folgende Fragen:

1. In dem Beispiel wird TSConfig Code eingefügt um die Seiten mit
Language-Parametern und mit tt_mininews Parametern zu durchsuchen.

Ich brauche beides nicht. Heißt das ich brauche kein TSConfig?

2. Muss die Indexing Configuration immer im General Storage liegen
oder kann die auch einfach in der Root Seite liegen?

3. Es gibt ja die Möglichkeit eine Indexing Configuration  für
Datenbank-Records anzulegen. Wieso braucht man dann überhaupt die
Konfiguration für die mininews? Wo muss dann diese Indexing
Configuration liegen? In der Seite die das entsprechende FE-Plugin
enthält?

4. Wie verhält sich die Indexierung über das Cachen zu dem Crawler?
Indexiert der Crawler nur Seiten die nicht gecacht werden? Im podcast
macht Kaspar so eine Bemerkung.

Bei mir indexiert er immer  nur die erste Seite obwohl ich mehrere
Level angegeben habe...

Wäre toll wenn jemand sein Wissen zu dieser Extension teilen würde.

Gruß,

Nico

PS: Ein Tipp für Pascal: Die Navigation kannst du mit
Kommentar-Markierung ausschließen: <!--TYPO3SEARCH_begin--> und
<!--TYPO3SEARCH_end-->