[TYPO3-german] Mitarbeiterliste

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Thu Jul 20 13:18:28 CEST 2006

Hallo Bernd,

Eine konkrete Lösung für Dich habe ich nicht, aber einen vielleicht
Hilfreichen Ansatzpunkt.

Es gibt das Content-Element Sitemap und darin Menü der Unterseiten mit
Seiteninhalt (Ist die 7). Diesen habe ich mir mal auf die schnelle im TSOB
angeschaut, da dort ja fast das gemacht wird, wie Du es Dir wünscht. Das
Zeuberwort heisst sectionIndex=1. Schau doch einfach mal rein.

Gekoppelt an eine Condition PIDinRootline = SeitenID sollte das somit
realisierbar sein.

Lass mich bitte wissen, falls Du es hinbekommen hast. Finde ich spannend.

Viele Grüße
Andreas