[TYPO3-german] Dateinamen in Dateiliste abgeschnitten

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Thu Jul 20 13:18:36 CEST 2006

Hi,

das ist ganz normal so.
Der Dateinamen ist länger, weil wenn man mit Typo3 was hochläd was schon
ml da war/ist, der Dateinamen einfach verlängert wird.

Zu deinen abgeschnittenen Namen.

mach das Datum doch einfach an den Anfang.
Ist sowieso besser um hinterher eine Sortierung nach datum zu erhalten.

Tim Lochmüller
http://typo3.fruit-lab.de <- Typo3 Suchmaschinenoptimierung