[TYPO3-german] Mitarbeiterliste

Andreas Liebrecht al at andreasliebrecht.de
Thu Jul 20 13:02:21 CEST 2006

Hallo Bernd,
das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings erscheint das Menü dann im
Seiteninhalt.
Ich bräuchte die Navigation in meinem Hauptmenü.
Mitarbeiterliste
     Mitarbeiter 1
     Mitarbeiter 2

und wenn man auf einen Mitarbeiterlink klickt soll es auf die
Mitarbeiterliste springen und zwar an die Stelle wo der Mitarbeiter
beschrieben ist.

Vielen Dank
Andreas

news:mailman.1.1153391763.25957.typo3-german at lists.netfielders.de...