[TYPO3-german] ckick-vergrössern funktioniert nicht mehr nach Serverumzug

Siegbert Goerliktz sgoerlitz at addcom.de
Thu Jul 20 11:19:29 CEST 2006

Hallo,

Ich habe mit einer Typo3-Installation einen Serverumzug hinter mir
(Typo3-zip - also ohne Symlinks). Alles funktioniert auf dem neuen
Server tadellos - einzig die cklick-vergrössern - Funktion bringt
plötzlich eine Fehlermeldung:
[QUOTE]Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der
Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell
zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren
Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.diabetiker-schweinfurt.de
Thu Jul 20 10:55:40 2006
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) [/QUOTE]

Was kann hier die Ursache für falsche Links sein? Durch den Umzug wurden
keine Pfade verändert. Nur der Name und Zugang zur Datenbank wurde
geändert, jedoch natürlich auch in der localconf.php angepasst.

Selbst wenn ich ein Bild neu einfüge, kann erhalte ich bei der
ckick-vergrössern - Funktion die gleiche Fehlermeldung.

Da die Seite über extrem viele Bilder mit dieser Funktionalität verfügt,
ist das Problem schon sehr ärgerlich - ich brauche dringend kompetente
Unterstützung.

Gruß,   Siggi