[TYPO3-german] Vorgehensweise Farben für Unterseiten/Kategorien

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Thu Jul 20 08:59:01 CEST 2006

Hallo zusammen,

Das ist natürlich auch eine feine Lösung :-) Wieder einmal sieht man, dass
viele Wege nach Rom führen. Ich persönlich finde es schöner, einzelne
Dateien entsprechend im TS konfigurieret zu laden, um unnötigen
Datentransfer zu vermeiden. Aber das ist Geschmackssache, technisch ist
diese Lösung hier natürlich klasse. :))

Gruß, Andreas