[TYPO3-german] Dateien kopieren ohne _01

Markus Rathmayr mr at onscreen.at
Wed Jul 19 22:15:11 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Extension geschrieben, die
einfach tt_products um die Möglichkeit erweitert Dateien an ein Produkt
dranzuhängen. Jetzt hängt aber 1 Datei an 30 Produkten und alle Produkte
sollten auch bauf dasselbe file zeigen. Mit dem normalen Datei-dialog
werden die Dateien kopiert und bekommen ejdesmal eine fortlaufende
Endung _01, _02 etc...

Wenn sich nun die Datei ändert muss die bei allen 30 Produkten manuell
ausgetauscht werden. Gibt es da eine Möglichkeit die suffixe beim
kopieren zu behindern.

Danke

Markus