[TYPO3-german] Darstellungsprobleme Grafikmenu

MSC-Computer michael.schulte at msc-computer.net
Wed Jul 19 20:50:51 CEST 2006

Hallo Niels,

danke für die Info
Nachdem ich die Zeile rausgenommen habe, wurde die Schrift auch dargestellt.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, daß Imagemaqgick installiert
ist. Es lief letzte Tage auch.
Jetzt geht es nicht mehr !! In der Konfig werden teilweise Infos
dargestellt, die ich diesbezüglich
nicht nachvollziehen kann. Was kann das denn sein. Eigentlich macht es ja
Sinn Imagemagick zu
nutzen.

Danke und viele Grüße

Michael