[TYPO3-german] tt_products: MESSAGE_PAYMENT immer anzeigen

Dalerion Dalerion at gmx.de
Wed Jul 19 16:53:44 CEST 2006

Ich konnte mein Problem selbst lösen, allerdings nur Quick & Dirty, da PHP
nicht unbedingt mein Steckenpferd ist. :-)

Ich habe zum Paymentarray einen Marker Message gepackt, den ich über TS
fülle. Dieser wird dann natürlich auch mit im Template ausgegeben.

Ich habe also in der Datei class.tx_ttproducts_paymentshipping.php in Zeile
180 folgendes hinzugefügt:

$markerArray['###MESSAGE###'] = $val['message'];

Gruß Sandy