[TYPO3-german] Problem mit translation handling...

Stefan Schlott stefan.schlott at uni-ulm.de
Wed Jul 19 15:51:03 CEST 2006

Hi,

> Also in typo3conf gibbet en ordner der da heißt: l10n -> de
> Dieser is aba leer...

Hehe... Problem kommt mir bekannt vor; bei mir wurden die
Übersetzungsdaten als zip-Files zwar heruntergeladen, beim Entpacken
ging aber irgendwas schief; ich vermute, daß irgendein Rechteproblem
dazwischenschießt (mal kontrollieren, was bei der Installation als
Creation-User, -Group, File- und Directorymask angegeben wurde).

Letztlich muckt bei mir eine Typo3-Installation diesbezüglich, bei einer
anderen (selber Server, anderer vhost) tut's einwandfrei :-)

Stefan.