[TYPO3-german] Indexed Search und Wortfindungsstörung!

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Wed Jul 19 15:48:41 CEST 2006

Hi

ich habe die Suche erfolgreich eingebunden und sie funktioniert soweit
auch wunderbar. Nun ist folgendes Problem aufgetreten:

Es gibt auf verschiedenen Seiten einen Markennamen welcher folgendes
Format hat

Name: xy
x: steht für eine Zeichenkette welche Kursiv ist mit <em>
y: ist wieder Standardformat
Das Wort wird wenn man nach anderen Worten sucht, die auch auf der Seite
stehen als x y angezeigt, also getrennt durch ein Leerzeichen.

Wenn man nach diesem Wort sucht, findet die Suche nur Worte, welche im
Titel stehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Suche nach diesem einen Wort
abzufangen? Ich dachte da an so was wie: Wenn dieses Wort eingeben wird
dann starte neue Suche mit dem Wort getrennt durch ein Leerzeichen so
wie er es findet.

Gruß Dominik