[TYPO3-german] Vorgehensweise Farben für Unterseiten/Kategorien

Dietmar Engler info at netthinks.com
Wed Jul 19 15:15:38 CEST 2006

Hallo Liste,

kann sein, dass die momentane Hitze meine Birne blockiert, aber ich hab
gerade keine Idee wie ich folgendes am besten realisieren könnte:

Ich habe eine Startseite, die in grau gehaltene Inhaltselemente hat. Auf
diversen Unterseiten sollen jedoch andere Grundfarben definiert werden.

Beispiel:

Startseite - grau
    Kultur - blau
    Sport - grün

usw.

Ich habe ein HTML-Template mit css. Wie gehe ich da am besten vor?

Pro Unterseite ein anderes css definieren oder lässt sich irgendwie in
den Constants die Farbe festlegen und dann im Layout mitgeben?

Gruß
Dietmar