[TYPO3-german] eu_ldap kann user aktualisieren aber nichtauthentifizieren

Beate Sommer beate.sommer at macdev.de
Wed Jul 19 13:41:35 CEST 2006

Hallo allerseits,
  Die Lösung
> bestand im Endeffekt darin, sowohl Benutzernamen als auch Gruppennamen
> innerhalb TYPO3 in eine "reine" Kleinschreibung umzuändern
> (z.B.: "BenutzerGruppe" -> "benutzergruppe").
> Siehe da, es klappte!

ja das ist alles klein geschrieben. Wie sieht es denn mit den
Passwörtern aus die sind bei mir im ADS zum Teil mit Großbuchstaben.

Meine Einstellungen
Ich habe für die ldap extension einen Systemfolder angelegt
Die Backend User liegen im SiteRoot. Wie sieht das bei euch aus?

In der Extension ist Backend + Frontend aktiviert für den ldap Server
ebenfalls.

Filter ist
(&(objectClass=user)(objectCategory=person)(samaccountname=<search>))