[TYPO3-german] Emailbenachrichtigung bei Statechange in Typo3 Version 4

Lars Jonuscheit Merlin732 at web.de
Wed Jul 19 11:03:45 CEST 2006

Hallo,

ich arbeite mit Workspaces und bin mit der Emailbenachrichtigung beim Statuswechsel einer Nachrichtig relativ unzufrieden.

Genauer gesagt kann ich, bzw. Nutzer, mit der Angabe "..the stage has changed for the element "pages:548"..." relativ wenig anfangen. In der Workspaceübersicht ist leider nicht ersichtlich welche Seite/Artikel diese ID hat ... woher soll der Nutzer also wissen um welchen Artikel es sich handelt?

Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden bzw. könnte man den Namen des Elementes noch mit in die Mail schreiben?

Mfg Lars