[TYPO3-german] GELÖST!? Re: Eigene Workspaces u. Formatierungen im HtmlArea

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Wed Jul 19 10:53:52 CEST 2006

Burkhardt Wenzel schrieb:
> hallo liebe liste,
>
> nachdem ich nun erfolgreich mit dem einrichten eines workflows
> mit eigenen workspaces abgemüht habe kommt schon wieder ein neues problem:
>
> sämtliche von mir definierten styles in htmlarea werden komplett
> ignoriert wenn ich einen eigenen workspace verwende.
>
> arbeite ich dagegen im live-workspace klappts auch mit den styles.
>
> weiss jemand wie man das beheben kann?
> danke für'n tipp
>
> grüsse
> burkhardt

weitere recherche zu dem problem hat ergeben: es ist ein bug und zwar

in der class.t3lib_befunc.php

ein bug report und patch gibt es dazu unter:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=3544

ich versuch es mal zu patchen.
wäre schön zu wissen ob es andere hie mit dem gleichen problem gibt
und besser natürlich ob die o.g lösung weiterhilft.

grüsse
burkhardt