[TYPO3-german] Problem mit group/files BackEnd Feld

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Wed Jul 19 02:03:46 CEST 2006

Hallo!

Ich hab eine kleine Hürde mit dem Group/File Eingabefeld vor mir und
hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann...

Kurz zur Situation:
-------------------
Im Backend meiner Extension gibt's ein Feld Group/File, über das
verschiedene Dateien eingebunden werden sollen. (was auch sonst ;-) )

Nun ist der normale Gang ja, dass TYPO3 diese Dateien in einen Ordner
lädt, und eigentlich nur eine Liste mit den Dateinamen speichert.

Die Dateien die ich einbinden muss entstammen jedoch einem
Qualitätsmanagementhandbuch und könnten täglich geändert werden. Es muss
jedoch sichergestellt sein, dass immer die aktuelle Version ausgeliefert
wird.

Die eigentlich Frage:
Wie stelle ich sicher, dass alle Dateien die TYPO sich gezogen hat
aktuell sind?

Ist es alternativ möglich, dass nur ein Dateipfad gespeichert wird, ohne
dass TYPO sich eine eigene Kopie bezieht?

"Sachdienliche Hinweise werden mit großem Dank entgegengenommen" :-)

Viele Grüße,
Stefan Precht