[TYPO3-german] Wrap um Menüpunkt und alle Unterpunkte

Thomas Oliver Moll mo at uni-koeln.de
Tue Jul 18 16:27:52 CEST 2006

Hi Liste,

ich habe hier eine Vorlage umzusetzen, die es verlangt, dass ich ein
2-stufiges Menü habe mit Ausklapp-Funktion, jedoch müssen die Unterpunkte
eines ausgeklappten Menüs immer noch im selben <Div>  sein wie der darüber
liegende Punkt.

es sollte also so sein:

               Unterpunkt<br>
               Unterpunkt<br>
               Unterpunkt<br></div>

ich habe das jetzt zunächst so gelöst, dass der aktive Menüpunkt ein
und der letzte dann auch den schließenden <div>.

aber wenn es keine Unterpunkte gibt, dann wird das Div ja nie
geschlossen...

da gibt es doch bestimmt eine elegantere Lösung für, oder?
Wäre Nett, wenn Ihr Wissenden mir die mal verraten würdet.

MfG

Thomas Oliver Moll
Webmaster-Team
ZAIK/RRZK