[TYPO3-german] Script auslösen wenn eine Seite umbenannt wird....

Carsten Kleinfeld max at ltitu.de
Mon Jul 17 17:05:58 CEST 2006

Hallo Gruppe !

Ich habe eine Extension geschrieben die analog zum Page-Tree eine
Verzeichnis-Struktur anlegt in der die Redakteure je nach
Typo3-Berechtigung Dateien ablegen dürfen....

Realisiert wird das ganze über ein Script das beim erstmaligen Aufruf
der Seite die Struktur erstellt und im Samba per ACL Berechtigungen
anlegt .....

Nun hab ich das Problem das ein Redakteur auch das Recht bekommen soll
eine Seite umzubenennen.

Kann ich an irgendeiner Stelle ein Script einhängen, dass ausgelöst wird
wenn ein User eine Seite umbenennt ?

Gruß und danke fürs lesen

Carsten