[TYPO3-german] indexed_search META-Tags

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Mon Jul 17 14:56:36 CEST 2006

Michael Paffrath schrieb am 17.07.2006 14:40:

> ich setze die indexed_search ein und eigentlich funktioniert auch alles
> super.
> Nur werden bei mir wohl die META-Tags mit indiziert - zumindest tauchen
> die in meinen Ergebnissen auf.
> Das ist recht doof, weil die ja auf jeder Seite gleich sind und ich
> deshalb massig Treffer habe, die eigentlich keine Treffer sind.
>
> Hat jemand ne Idee, wie ich das "abstellen" kann?

Du kannst für indexed_search in deinem Template die Tags vorsehen:

<!--TYPO3SEARCH_begin-->

<!--TYPO3SEARCH_end-->

hier grenzt du den Bereich ein, den du in deine Volltextsuche aufnehmen
willst. Mach das einfach nur um dein "Content" Bereich, und schon schaut
die Volltextsuche freundlicher aus.

Gruß,
Ernesto