[TYPO3-german] Workflow für Workspaces

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Mon Jul 17 12:44:21 CEST 2006

hallo michael,

das ist sehr unangenehm. es muss doch in kombi mit
backennd-usern und -gruppen möglich sein. ansonsten
frage ich mich warum workspaces jetzt schon veröffentlicht
sind wenn ein solcher workflow nicht geht. das ganze ist für
ein wissenschaftliches institut und die anforderungen sind doch nicht
ungewöhnlich.

kann die extension sys_workflow so was und noch viel interessanter
läuft das zusammen mit TYPO3 4.0 und tt_news 2.4?

gruss
burkhardt