[TYPO3-german] Header Image & mehrsprachigkeit?

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Sun Jul 16 22:07:43 CEST 2006

Guten Abend Zusammen,
ich verwende nachfolgendes Script zum Tauschen der HeaderBildern auf den
Unterseiten meiner Internetseite.

Nun habe ich aber eine zweisprachige Webseite. Auf der englischen
Version tauchen die Bilder nun nicht mehr auf. Ist ja auch klar, weil in
den Seiteneigenschaften kein Bild zugeordnet ist. Da aber die deutschen
und englischen Bilder die gleichen sind, möchte ich die nicht doppelt
zuordnen. Wie sage ich dem cObject, dass es bitte die Bilder von der
Standardsprache nehmen soll?

lib.pageImage= COA
lib.pageImage{
   10 = IMAGE