[TYPO3-german] Installation ImageMagick

MSC-Computer michael.schulte at msc-computer.net
Sun Jul 16 21:55:18 CEST 2006

Hallo,

ich habe einige Probleme ImageMagick auf meinem Server zu installieren.
Ich nutze einen Server von Strato mit Suse 9.0

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Ich habe mehrere Wege probiert. Aber ständig bekomme ich nur Fehlermeldungen.
1. Installation from Source - Version 4.2.9
    Beim Aufruf von make erhalte ich schon eine Menge errors und warnings

2. Inastallation als RPM-Package - Version 5.5.7-10
    Es werden ein fehlender User und eine fehlende Gruppe angemerkt.
    Das Package scheint aber installiert zu werden. In den angegebenen Verzeichnissen finde ich aber rein gar nichts !!

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit, was eventuell falsch

Danke und viele Grüße

Michael Schulte
MSC-Computer

Amselstrasse 21