[TYPO3-german] Problem mit türkischem text. Frontend zeigt nicht korrekt an.

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sat Jul 15 13:16:40 CEST 2006

Ercan Karadeniz wrote:
> "TYPO3 İçerik Yönetim Sistemi hakkında bilmek istediğiniz
> herşey, burada!"
>
> zu
>
> "TYPO3 İçerik Yönetim Sistemi hakkında bilmek istediğiniz
> herşey, burada!"
>
> konventiert? Kann ich dieses Verhalten abschalten?

Ich sehe da keine Konvertierung.

Hi Ercan,

das wichtigste, was Du tun musst ist die Konfiguration

$[BE][forceCharset] = utf-8

einzustellen. Z.B. kannst Du das im Installationtool machen.

Hast Du schon die Dokumentionen durchgelesen? TYPO3 ist leider nicht ganz
trivial.

Gruß

Elmar