[TYPO3-german] tt_products + mbi Categorietexte und Bilder ausgeben

Dalerion Dalerion at gmx.de
Fri Jul 14 22:59:05 CEST 2006

Hallo an Alle,

Ich versuche gerade meinen Shop zum laufen zu bringen und habe mich dabei
entschieden, die Hauptkategorien als Seiten anzulegen und die
Unterkategorien als Kategorien. Da man zu den Kategorien Bilder und
Untertitel anlegen kann, nutze ich diese Eigenschaften für eine kurze
Kategoriebeschreibung. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die Untertitel
und das Bild zu der jeweiligen Kategorie laden kann.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Gruß Sandy