[TYPO3-german] RTE: overruleMode

Matthias Süncksen suencksen at xiah.de
Fri Jul 14 17:12:07 CEST 2006

axel p. schrieb:
> Hallo Liste,
>
> an den Transformationen zwischen RTE und DB werde ich irgendwann noch
> verzweifeln. Ich möchte erreichen, dass die absoluten URLs der
> Bilder-Sourcen nicht durch relative ersetzt werden. Wenn ich die Core
> API richtig verstehe, müßte dafür folgender Code im TSConfig ausreichen:
>
> RTE.default.proc.overruleMode = css_transform,ts_links

Hallo Axel,

RTE.proc.overruleMode hat bei meinen Versuchen auch keine
Auswirkungen gezeigt. Probier vielleicht alternativ:

RTE.config.tt_content.bodytext.types.text.proc.overruleMode =  ..
RTE.config.tt_content.bodytext.types.textpic.proc.overruleMode = ..

Statt ".." deine Mode-Liste eintragen. Klappte zumindest bei mir.

Grüße,
Matze