[TYPO3-german] gmenu javascripts ändern?

"Thomas Förster [spreadshirt.net]" tf at spreadshirt.net
Fri Jul 14 17:02:44 CEST 2006

Hallo,

kann man das automatisch durch ein GMENU mit einem RO-Zustand erzeugte
JavaScript mit den Funktionen:

function over(name,imgObj)
function out(name,imgObj)

abschalten? Wenn ja, wie? Dann könnte ich ein eigenes JS hinzufügen, da
es beim Standardscript Probleme im Zusammenspiel mit dem JS Prototype gibt.

Die Option

disableAllHeaderCode = 1

Bringt mich leider nicht weiter, denn den Rest des Headers möchte ich
behalten.

Nebenbei hab ich ein funktionierendes Setup für ein GMENU, bei dem links
und rechts Grafiken neben den Text gesetzt werden, hier abgelegt:
http://www.prsjs.de/typo3/typo3_gmenu_example.txt
Vielleicht nützt es mal jemandem.

Viele Grüße, Thomas