[TYPO3-german] Mastercontent [Was: TYPO3 to go - Wer macht's?]

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Jul 14 15:52:27 CEST 2006

Bernd Wilke wrote:
> On Thu, 13 Jul 2006 19:40:48 +0200, Elmar Hinz wrote
> with subject "[TYPO3-german] TYPO3 to go - Wer macht's?":
>

> ["TYPO3 to go"]
>
> Das erinnert mich jetzt an ein immer noch nicht realisiertes Projekt auf
> der ToDo-Liste unserer UG (UG-NRW):

[...]
> vielleicht kommt dieses Projekt ja jetzt etwas weiter.
>
> Bernd

Hallo Bernd,

es ist schon manchmal erstaunlich.

Wenn man überlegt, dass wenige Entwickler tausenden von Anwendern so viel
gegeben haben, ist es immer wieder erstaunlich, daß es den Anwendern nicht
gelingt, nur einen Bruchteil davon zurückzugeben, z.B. ein Form von gutem
Design für die TYPO3 Webseiten, guten Beispieltemplates oder hin und wieder
mit einer nett übersetzten Dokumentation.

Ein "TYPO3 to go" haben sich wohl schon mehrere Usergroups auf die TODO
Liste gesetzt. Unsere Freunde hinterm großen Teich kamen da sogar bis zu
einem richtigen Design Guide (ACHTUNG schweres PDF):

<http://test.typo3.us/fileadmin/typo3us/home/support/developers/learningtypo3/planning/rtg_design_guide_v1_nov_23.pdf>

Wär ja schon was, wenn die Personaldecke der Freiwilligen, ein Ergebnis
zumindest einmal auf globaler Ebene zustande brächten. ;-)

Grüße

Elmar