[TYPO3-german] htmlarea und draft-workspace

Martin Westermeier Martin.Westermeier at twinsoft.de
Fri Jul 14 15:32:47 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder ein aha-effekt gehabt.
Ich hab mich gewundert, warum plötzlich im html-area die <font
color=xxx> tags beim speichern verschwinden (Typo3 V4).
Nach ungefähr 2 Stunden bin ich drauf gekommen, dass das nur in einem
draft-workspace passiert. Im Live-Workspace habe ich damit keine
Probleme.
Häh???
Das hat wohl auch nichts mit der Version von HTMLAREA-Extension zu tun.

Also, wenn jemand das selbe/gleiche passiert, vielleicht spart es das
wundern & suchen.

Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen
Fragt sich

Martin