[TYPO3-german] localization und templavoils

Carsten Bleicker bleicker at boros.de
Fri Jul 14 14:31:55 CEST 2006

ich raff es einfach nicht ...

meine seite hat 2 sprachen.
deutsch / english. default ist deutsch.

ich erstelle mir eine alternative spracheversion einer seite und moechte
dort
teilweise den content localisierten content verwenden ("Create a copy for
translation (English)").
den resultierende datensatz in english kann ich aber nicht publizieren,
steht schlicht nicht im templavoila modul als "unused elements".

schmeisse ich nun in den DS ueber den seitentitel den englischen datensatz
in die tv struktur steht dort "this element is used 2 times on this page".
aber die uid des datensatzes ist doch nur 1x in english verwendet?!

den localisation guide hab ich nun schon 2x gelesen aber ich komme einfach
zu
keinem ergebnis. ich habe keinen schimmer welche flags ich nun brauche.
mod.xxx, <meta> im DS ... ich weiss absolut nicht wo ich ansetzen muss =(

waere toll wenn da jemand weiter weiß.

sonniger gruß
carsten

--
------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.