[TYPO3-german] TIMTAB - Per XML-RPC kein Autor eingetragen

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Fri Jul 14 11:42:24 CEST 2006

Hallo Joachim,

Vielen Dank für Deine Antwort. Direkt im Backend funktioniert die
Einstellung bei mir auch wunderbar, der kleine Fehler mit author_email hat
sich irgendwie eingeschlichen, da ich es nicht kopiert hatte, sondern aus
dem Kopf heraus ;-) Ups.

Dann werde ich mal weiter das Netz durchaasen, ob ich etwas hilfreiches
finde.

Sonnige Grüße
Andreas