[TYPO3-german] TYPO3 to go - Wer macht's?

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Jul 14 09:50:39 CEST 2006

Michael Meurer wrote:
> Guten Morgen zusammen.
>

> War das jetzt Ironie, oder hast du Interesse an so etwas, Elmar?
>
> Ich denke nicht, dass sich so etwas mittel- oder längerfristig durchsetzt.
> Für Privatleute mag das vielleicht was sein, ich bezweifle aber, dass
> sich Firmen mit 5 oder 7 Standard-Templates, ein irgendwo "in die Ecke
> geballertes" Firmenlogo (das sehr wahrscheinlich auch nicht zu den Farbe
> der Site passt), zufrieden geben.
>
> So hab ich das auf die Schnelle von der Site verstanden.
>
> Einige Provider werden möglicherweise ihre alten Baukästen auf Typo
> [...]

Hallo Michael,

Du schätzt es richtig ein, daß so etwas für Privatleute interessant ist und
Firmen in ein richtiges Design investieren. Genau da liegt die Dynamik.

Die Privatleute haben ein Berufsleben. Wenn sie privat TYPO3 einsetzt, wird
sich auch im Berufsleben häufiger dafür entscheiden. Es geht um leckerere
"Appetithäppchen".

Vor allem geht es auch darum, daß so ein Projekt die Architektur von TYPO3
selbst voranbringt.

Grüße

Elmar