[TYPO3-german] TYPO3 to go - Wer macht's?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Jul 14 09:42:22 CEST 2006

Guten Morgen zusammen.

War das jetzt Ironie, oder hast du Interesse an so etwas, Elmar?

Ich denke nicht, dass sich so etwas mittel- oder längerfristig durchsetzt.
Für Privatleute mag das vielleicht was sein, ich bezweifle aber, dass
sich Firmen mit 5 oder 7 Standard-Templates, ein irgendwo "in die Ecke
geballertes" Firmenlogo (das sehr wahrscheinlich auch nicht zu den Farbe
der Site passt), zufrieden geben.

So hab ich das auf die Schnelle von der Site verstanden.

Einige Provider werden möglicherweise ihre alten Baukästen auf Typo
umstellen, dass wird aber wohl auch mit Mambo/Joomla oder anderen passieren.

Auf Dauer werden sich meiner Meinung nach nur individualisierte Layouts
und an Firmenbedürfnisse angepasste Programmierungen durchsetzen.

Es sieht doch in der Werbung eh schon vieles ähnlich aus, egal, ob
Print, Screen oder auf Plakaten...

Gruß

Michael