[TYPO3-german] Probleme nach Installation

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 13 19:14:30 CEST 2006

Achso Michael

> nachdem ich Typo3 Version 4.0  auf einem Strato-Server (Suse 9.0 Prof, mit Confixx 3.2) installiert habe,
> erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Ich weiß nicht, wie tief du in der Materie drin bist...

Ich habe auch einen Strato-Server.

Unter Confixx z.B. lief der Emailtestversand aus dem Installtool nicht,
auch der D-Mailer nicht, soweit ich mich erinnere. Typo hat mir (meine
ich) gesagt, dass Sendmail nicht im vorgegebenen Pfad gefunden wurde.
Die Pfade waren lt. phpinfo aber identisch mit der Pfadangabe zu
Sendmail unter Visas bzw. Serveradmin 24.
Darunter klappt alles wunderbar.

Ich konnte das Problem mit meinem Wissen nicht beheben.

Nur mal so zur Info.

Gruß

Michael