[TYPO3-german] dynaflex 'insert sheets' bei source_config mit FlexForm-Field -> arbeitet nicht...

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Thu Jul 13 15:12:30 CEST 2006

Da das Tutorial zu dynaflex sich auch auf das auslesen eines normalen
Tabellenfeldes beschränkt, gehe ich davon aus, dass es wohl vorerst
nicht ein FlexForm-Feld sein darf, welches die Quelle für die
modifications ist.
Auch recht. Wird die Tabelle halt erweitert.
Damit ist das Problem erstmal vom Tisch...