[TYPO3-german] Userfunction fürs FE wird nur ausgeführt, wenn im BE eingeloggt??

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Thu Jul 13 15:09:59 CEST 2006

...es ist sogar so, dass der ADMIN im BE eingeloggt sein muss, damit das
Script FE-Content produziert. Loggt sich ein Redakteur ein, kommt auch
nur eine 0 im FE raus....
Hat jemand nicht irgendeine Idee, wieso dieses in ein HMENU-eingebundene
User-Skript einer Extension nur dann die richtigen Menüeinträge liefert,
wenn der Admin eingeloggt ist???
Muss man irgendwo explizit Tabellen-Rechte für Skripte im FE-Modus setzten?
Danke & Grüße
Johannes