[TYPO3-german] Rechteproblem

Michael Fischer michi.fischer at gmx.net
Thu Jul 13 13:59:50 CEST 2006

Am Mon, 10 Jul 2006 16:04:27 +0200, schrieb Matthias Süncksen:

> Moin Michi,
>
> schau vielleicht mal ins Access-/Error-Log deines Apache, dort
> könnte ein näherer Grund für das "Forbidden" gelistet sein.
> Manchmal ist es auch so, dass
> POST-Requests in der Apache-Config nicht zugelassen sind.
>
> fg, Matze

Hi!

Wie meinst du das mit den POST-Requests?

Ist das das gleiche wie wenn ich in einem formular die method="post" verwende? das funktioniert nämlich einwandfrei!

Das Problem läßt sich für mich überhaupt nicht sinnvoll rekonstruieren.

Es tritt zum Beispiel bei einigen Extensions auf, wenn ich die php-Dateien über den ext-manager im backend bearbeite, bei anderen extensions wiederum nicht.

lg, michi
--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl