[TYPO3-german] Click-enlarge mit anderem Bild?

Carsten Kaemmerer ck at gaertner.de
Thu Jul 13 13:14:11 CEST 2006

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, bei einem Bild ein anderes als das
dargestellte Bild im Popup aufgehen zu lassen.

Das kleine Bild soll ein (händisch gewählter) Ausschnitt vom grossen
sein, daher bräuchte ich kleines und grosses Bild separat, z.B. immer
mit einem hinten angestellten "_s" und "_l" oder irgendeiner Mechanik.

Ich habe beim Suchen leider nix entsprechendes gefunden - bevor ich das
Rad jetzt neu erfinde, hat das schon mal jemand gemacht?  Gibts ev. eine
Extension, die sowas ermöglicht?

Danke,

	Carsten