[TYPO3-german] Probleme nach Installation

MSC-Computer michael.schulte at msc-computer.net
Thu Jul 13 11:56:30 CEST 2006

Hallo,

nachdem ich Typo3 Version 4.0  auf einem Strato-Server (Suse 9.0 Prof, mit Confixx 3.2) installiert habe,
erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Forbidden
You don't have permission to access /typo3/install/index.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request

Ich habe nach der Installation alle Anpassungen (Links, Zugriffsrechte, etc.) gemäß der Anlaitung getätigt.

Nachdem nun die Fehlermeldung kam, habe ich noch einige Einstellungen verändert.
Aber das hat alles nichts genutzt.

Hat Jemand mit dieser Konstellation schon einmal Erfahrungen gemacht  und entsprechende Infos für mich, damit
ich wenigstens das Basissystem zum Rennen bekomme.

Danke im voraus und viele Grüße

Michael Schulte
MSC-Computer

Amselstrasse 21