[TYPO3-german] tt_address: Anzeigefeld für Listenanzeige im BE festlegen

Tomas Broeker broekth at web.de
Wed Jul 12 21:59:36 CEST 2006

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, daß ich für tt_address irgendwo festlegen
kann welches Tabellenfeld für die Listenansicht im Backend verwendet
werden soll + eine Alternative falls das Feld leer ist.

Momentan ist es so, daß das Feld Name angezeigt wird. Und wenn es leer
ist wird die eMail-Adresse angezeigt.

Habe ich es richtig in Erinnerung, daß man das ändern kann? Oder
verwechsle ich das gerade mit einer anderen Extension. Trotz intensiver
Suche werde ich jedenfalls nicht fündig und wäre für einen kleinen Tip
äußerst dankbar.

Grüße
THomas