[TYPO3-german] Plugins und die "page" Felder

Achim Gosse achim.gosse at ddd.de
Wed Jul 12 16:25:37 CEST 2006

Johannes Konert wrote:
> Hallo Achim,
> okay, jetzt ist es klarer. Du willst also, dass gewisse "neue
> hinzugefügte" Felder nicht immer im BE beim Erfassen/Editieren der
> Seiten oder Inhaltselemente anzeigt werden.

Hallo Johannes,

erstmal Danke für deine Hilfe!

Genaugenommen will ich, dass diese Felder nur auf den Seiten erscheinen,
auf denen auch das Plugin eingebunden ist. Auf den anderen Seiten, macht
 dies ja gar keinen Sinn, weil dort diese Information ja gar nicht
verwertet wird.

Ich versuche dies mal mit Deinen Infos zu erreichen.

Danke & Gruß
Achim