[TYPO3-german] pdf_generator2 Installation

Tim Zech tizech at gmail.com
Wed Jul 12 15:53:37 CEST 2006

ich bin zumindest bei meinem problem zu einer lösung gekommen.
fälschlicherweise war bei mir php ohne jpeg unterstützung compiliert,
somit hat er auf entsprechenden seiten fehlerlos quittiert und eine
weisse seite angezeigt. warum? alle funktionen die bilder betreffen
bei html2ps haben ein @ vorrangestellt, somit wird jeglicher fehler
unterdrückt, somit auch der helfende hinweis.

man braucht also für jeden bildtyp, der auf einer seite verwendet wird
gif/jpg/png ein entsprechent compiliertes gd, sonst passiert nüscht.

Gruß
Tim